Feuerwehrleute bewiesen ihr Können

Zwei Löschgruppen bestanden in Luckenpaint die Leistungsprüfung. Kreisbrandinspektor Hausler überreichte die Auszeichnung.

Wolfgang Held und Andreas Burgmeier von der Feuerwehr Luckenpaint erhielten mit Gold-Rot die höchste Stufe der Leistungsprüfung Löschangriff von Kreisbrandinspektor Willi Hausler überreicht. Prüfer waren Kreisbrandmeister Josef Fenn und Rainer Stadlbauer. Hausler betonte die Wichtigkeit der kleineren Wehren. Besonders bei Großschadenslagen haben sie eine bedeutende Aufgabe. Erster Bürgermeister Raffael Parzefall verdeutlichte die einsatztaktische Bedeutung aller Ortsteilwehren. Ausbilder die Kommandanten Richard Englbrecht und Erwin Haas. Gold-Grün: Marina Schober, Miriam Sollner; Gold-Blau: Marion Dummer, Sebastian Rebel; Bronze: Andrea Dummer, Verena Held, Sandra Held, Katja Schober, Tobias Dummer, Alexander Rebel.